Unterrichtgestaltung


Unterricht mit eigenem Pferd:


Ich komme gerne zu euch in den Stall.

Der Preis wird nach dem Anfahrtsweg berechnet. (Je mehr Reiter in einem Stall desto billiger wird die Anfahrt)

Im Großraum südliches Waldviertel, Bezirk Melk, Scheibbs und Amstetten.

Auf Anfrage auch weiterer Wege möglich.

 


Meine Grundsätze dabei sind: Faire Behandlung dem Pferd gegenüber. Ich achte auf eine solide Grundausbildung, in der die Ausbildungsskala die Grundlage sein sollte. Dabei ist es egal, ob man turniermäßig oder freizeitmäßig unterwegs ist. Gesundes Reiten ohne Zwang und Stress, auch für sogenannte "Problempferde"!

 

 

  • von der Anfängerlonge bis zum Dressurunterricht Klasse M
  • korrekte Sitzschulung für den Reiter
  • Cavalettitraining
  • Springgymnastik
  • Springen vom Anfänger bis zur Klasse L
  • Prüfungsvorbereitung und Unterstützung für Reiterpass, Nadel und Lizenz
  • Vorbereitung und Unterstützung für den Turnierstart

 


 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich. Ich freue mich über eure Anfragen!

Nähere Infos findet ihr unter Kontakt.