Aktuelles aus der Saison 2020


1.3.2020 - Umzug 

 

Wir sind dieses Wochenende übersiedelt. 

Und zwar von Neustadtl nach Seisenegg. Genauer gesagt: Reitstall Niedernhof. 

 

Ihr alle wisst, dass wir in Neustadtl schon einen großen Platzmangel hatten, wir sind einfach aus allen Nähten geplatzt. 

 

Der Start in Neustadtl war perfekt für uns, um wachsen zu können. Und jetzt können wir am Niedernhof so richtig durchstarten!

 

Wir haben hier viel mehr Platz, was bedeutet das wir viel mehr anbieten können, wie zum Beispiel: 

Größere Reitcamps mit viel Action, Reiterpass und andere Prüfungen direkt auf der Anlage, kleinere Veranstaltungen, interne Spaßturniere für die Kleinsten, Turniere ebenfalls direkt auf der Anlage, und viel mehr.. 

 

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft, und ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei ALLEN bedanken, die uns dieses Wochenende so mega toll geholfen haben, euer Teamgeist war toll und ihr habt es möglich gemacht den Umzug in nur einem Wochenende zu schafffen!